Open Image

Herzlich Willkommen im Café Sonnendeck in Chieming!

Wir laden euch herzlich ein, rund ums Sonnendeck zu entspannen und bei uns eine erholsame Zeit zu verbringen.

Ob nach dem Radln, Wandern, nach Feierabend oder zu einem erfrischenden Bad, hier könnt ihr die natürliche Umgebung in vollen Zügen genießen.

Unser kleines Team möchte euch den Aufenthalt zusätzlich mit erfrischenden Getränken und verschiedenen Leckereien verschönern.

Wir freuen uns auf euch!

Panorama

Der weite Blick hinweg über den Chiemsee bis hin in die Berge ist bei uns in der naturbelassenen Umgebung einzigartig. Ganz egal ob bei Sonnenschein oder Sturm, der Ausblick ist grandios!

Speisen & Getränke

Wir bieten euch ein frisches, ausgewähltes Sortiment an Speisen, Kuchen sowie verschiedenen Getränken an. Der Pizza-Truck wird zur Unterstützung ebenfalls für euch vor Ort sein.

Ambiente

Unser neu gestalteter Innenbereich ist perfekt, um in Übergangszeiten gemütlich und kuschelig zu verweilen. Ob Terrasse, Biergarten, Ufer oder Liegewiese, jeder findet sein Plätzchen zur Erholung.

Wir bitten um Verständnis für eventuelle Wartezeiten bei Hochbetrieb, da wir unsere Speisen immer frisch und à la carte zubereiten.

Öffnungszeiten

Vorsaison & Nebensaison:
11:00 Uhr – 19:30 Uhr

Hauptsaison:
9:30 Uhr – 21:30 Uhr

Hinweis: Unsere Öffnungszeiten können wetterbedingt abweichen. Ob wir aktuell geöffnet haben, seht ihr am oben angezeigten Schild.

Standort

Ihr findet uns in Chieming, direkt am östlichen Ufer des Bayerischen Meeres.

Grabenstätterstraße 14
83339 Chieming

Noch nicht genug gesehen?

Erlebt in unserer Galerie eine Auswahl an Fotos, Videos und beobachtet den schönen Chiemsee über die Livecam.

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald am Sonnendeck!

Wir freuen uns auf Euch!

WIR Gery, Susan, Katrin und Denis (Pizza-Truck) geben unser Bestes, um euren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind nicht immer perfekt aber dafür lustig, freundlich und stets mit Herzblut dabei!